• Jobs Job bei Columbus Interactive GmbH

Projektmanager Online Marketing (w/m)

Columbus Interactive GmbH

Ravensburg

Marketing / PR / Werbung

Ravensburg

Projektmanager Online Marketing (w/m) Columbus Interactive GmbH Ravensburg Verantwortlich für sämtliche Projektschritte - von der Projektplanung, Koordination und Überwachung, bis hin zum Change- & Qualitätsmanagement inkl. dem Projektcontrolling.

Ist Eine Agentur Für Digitales Marketing In Ravensburg Am Bodensee Seit 1996 Entwickeln Wir Als Online Marketing Agentur Maßgeschneiderte Konzepte Und Digitale Produkte Für Die Online-kommunikation Wir Unterstützen Unsere Kunden Bei Der Erreichung Ihrer Strategischen Ziele Im Kundenbeziehungsmanagement Und In Der Markenführung Projektmanager Online Marketing (w/m) Wir Suchen Ab Sofort Einen Online Marketing Manager Zur Verstärkung Unserer Projektmanagement-teams Deine Aufgaben: Verantwortlich Für Sämtliche Projektschritte - Von Der Projektplanung Koordination Und überwachung Bis Hin Zum Change- & Qualitätsmanagement Inkl Dem Projektcontrolling Erarbeitung Und Präsentation Von Kundenindividuellen Angeboten Und Problemlösungen Vorbereitung Und Durchführung Von Workshops Beim Kunden Entwicklung Von Konzepten In Zusammenarbeit Mit Kollegen Aus Consulting Design Und Technik Geschäftsentwicklung Bei Bestandskunden Dein Profil: Abgeschlossenes Marketing- /wirtschaftsstudium Oder Vergleichbares Mind 2 Jahre Erfahrung Im Bereich Projektmanagement (vorzugsweise Im Online-marketing) Sehr Strukturiert Und Organisiert Gutes Technisches Verständnis Kundenorientierte Denk- Und Handlungsweise Kommunikationsstark Und Teamfähig Hohe Zielorientierung Und Belastbarkeit Flexibilität Initiative Begeisterung Und Motivation Bei Uns Bist Du Richtig Wenn Du Selbstständig Und Eigenverantwortlich Arbeiten Möchtest Unser Junges Dynamisches Team Mit Deinem Wissen Und Deiner Persönlichkeit Verstärken Kannst über Den Tellerrand Hinausschaust Und Stets Neugierig Die Innovationen Der Digitalen Welt Mitverfolgst Einen Neuen Job Mit Entwicklungspotenzial Suchst Bereit Bist Dich In Neue Aufgabengebiete Einzuarbeiten Und Keine Scheu Vor Permanenter Weiterbildung Hast Interessiert Dann Sende Deine Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Im Pdf-format Mit Anschreiben Lebenslauf Zeugnissen Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Deiner Gehaltsvorstellung Per E-mail ( @ag ) An Wolfgang Wagner Geschäftsführer Gmbh Mehr Stellenangebote Unter Www-de Projektmanager Online Marketing Projektmanager Online Marketing Manager Projektmanagement Consulting Design Technik Marketingstudium Wirtschaftsstudium Ravensburg Bodensee Baden Württemberg Columbus Interactive GmbH Projektmanager Online Marketing (w/m) Verantwortlich Für Sämtliche Projektschritte - Von Der Projektplanung Koordination Und Überwachung Bis Hin Zum Change- & Qualitätsmanagement Inkl Dem Projektcontrolling Ravensburg Projektmanager Online Marketing Projektmanager Online Marketing Manager Projektmanagement Consulting Design Technik Marketingstudium Wirtschaftsstudium Ravensburg Bodensee Baden Württemberg Columbus Interactive GmbH

Projektmanager Online Marketing (w/m)
   Columbus Interactive GmbH (Ravensburg)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) in Teilzeit
   Aktiv Pflege Odenthal (Langenfeld (Rheinland))

Kaufmännische Fachkraft Pflege / Ressourcenmanagement (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Am Lüssower Berg)